Mittwoch, 26. Dezember 2012

Auswirkungen des Alkoholkonsums


Kurzfristige Auswirkungen

Selbst bei niedrigen Konzentrationen, kann Alkohol zu stimulieren Bereichen des Gehirns. Die Bereiche, die erhalten stimuliert auch die Hirnrinde, Hippocampus und Nucleus accumbens. Diese sind verantwortlich für die Prozesse des Denkens und Vergnügungssucht. Alkohol wird schnell durch den Magen, vor allem, wenn er leer ist, und schnell kommt die individuelle Blutbahn, damit das Eindringen alle Gewebe. Eine Vielzahl von Faktoren beeinflussen ihre Wirkungen, einschließlich Alter, Geschlecht, Größe und Gewicht der Person Alkohol konsumieren.

Da es die Vergnügungssucht Bereiche des Gehirns stimuliert, neigt Alkohol, um die Menschen werfen ihre Hemmungen in sozialen Situationen. Sie neigen dazu, mehr Begeisterung in ihrer Rede und Bewegungen. Andere Effekte eines moderaten Konsums sind Entspannung des Körpers, Schwindel und Gesprächigkeit. Wenn in etwas größeren Mengen eingenommen, undeutliches Sprechen, Übelkeit, Erbrechen und unterbrochenen Schlaf auftreten können. Einzelpersonen können beginnen, aggressives Verhalten zeigen, verpflichten häuslicher Gewalt und schwelgen Sie in Kindesmisshandlung. Eine Person, die auch geringe Mengen an Alkohol konsumiert haben, sollten vom Fahren verhindert werden, wie es beeinträchtigt deutlich die Koordination und Beurteilung erforderlich, um ein Auto zu fahren.

Ein Kater ist ein weiterer Effekt der mittlere bis große Mengen von Alkohol. Kopfschmerzen, Übelkeit, Durst, Müdigkeit und Schwindel durch eine Person, die von einem Kater leidet spürbar.

Langfristige Auswirkungen

Schweres Einnahme von Alkohol, über einen langen Zeitraum, können zur Alkoholsucht führen, auch als Alkoholismus bekannt. Wenn ein Alkoholiker plötzlich stoppt Alkohol konsumieren, wird schwerer Entzugserscheinungen wie intensive Angst, Zittern, Halluzinationen und Krämpfe auftreten. Alkoholiker neigen dazu, ihre Ernährung zu ignorieren. Alkoholismus, mit minderwertigen Ernährung gekoppelt ist, kann zu sehr schweren oder sogar dauerhafte Schäden an lebenswichtigen Organen des Körpers einschließlich des Gehirns und der Leber führen. Frauen, die Alkohol konsumieren während der Schwangerschaft kann Geburt ihrer Babys mit dem fetalen Alkoholsyndrom geben. Es kann sich geistig und / oder leiden an körperlichen Anomalien, die irreversibel sind. Darüber hinaus werden genetische Faktoren bekannt, das individuelle Risiko des Werdens ein Alkoholiker [http://www.fight-drug-addictions.info] erhöhen. Daher sind die Kinder von Müttern, die Alkohol trinken während der Schwangerschaft eher Alkoholiker später im Leben geworden.

Weitere Langzeitwirkungen sind Entzündungen der Bauchspeicheldrüse, koronare Herzkrankheit, Schäden an den Nerven, oder Neuropathie, Degeneration des Gehirns, erhöhtes Risiko für eine Vielzahl von Krebserkrankungen, Leberzirrhose und natürlich, Schäden an der persönlichen und beruflichen Leben.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen