Montag, 17. Dezember 2012

Depression in späteren Phasen der Wechseljahre - Tipps Depression und Angst mit den Wechseljahren zu verwalten


Gleich zu Beginn ein Missverständnis muss gelöscht werden. Bei Frauen gehen durch inmitten Lebenskrise, ist ihr vor der Menopause nicht die Ursache aller Stimmungsschwankungen und Depressionen, dass sie erfährt. Im Gegenteil, es ist eine Schwankung in Mengen Östrogen von den Hormondrüsen, die eine solche emotionalen Überholung bewirkt sekretiert. Dies kann eine schwierige Zeit für eine Frau zu sein. Und diese Schwankungen der Hormonspiegel tritt bei Frauen als bei Männern, und daher Frauen kann zweimal stehen so viele emotionale Probleme wie Männer würden. Im Fall muß eine Familiengeschichte von einem solchen Zustand können die Niveaus von Depressionen, dass auch auf abhängen.

Ein weiteres Missverständnis, die mit dem Beginn der Wechseljahre kommt, ist, dass die Depression eine normale Sache in diesen Phasen ist. Ja, es ist normal, aber es muss nicht unbedingt auftreten. Die Depressionen Ebenen kann leicht kontrolliert werden, wenn man annimmt, die verschiedenen Veränderungen, die im menschlichen Körper geschieht. Menopause oder der Abwurf der Östrogenspiegel nicht direkt verursachen Stimmungsschwankungen oder Depressionen. Im Gegenteil, es ist die Unfähigkeit zu bewältigen mit solchen Änderungen, die an einem solchen mentalen Zustand führt.

Einige der Symptome zu achten während der Wechseljahre sind:

* Angst

* Reizbarkeit

* Veränderungen in der Körpertemperatur

* Schlafstörungen

* Müdigkeit durch Schwächung der Knochen

* Geistige Ermüdung

* Vergessen

Jedoch sind alle der oben genannten nur die resultierenden Manifestationen der tatsächlich menopausalen Onset. Sobald eine Frau betritt ihr Mitte der dreißiger Jahre bis Mitte der vierziger Jahre die Eierstöcke von der Gebärmutter Rückgang erheblich produziert. Ovulation unregelmäßig durch die die monatliche Menstruationszyklus schwankt auch von der normalen Zeitperiode.

Viele Frauen, die eine schwere Depression durchlaufen während dieser Zeit tun dies, weil sie nicht in der Lage, um die Änderungen in ihrem Körper zu verstehen. Der Körper war zu einem bestimmten Muster für etwa 25 bis 30 Jahre im Leben einer Frau benutzt worden. Jetzt plötzlich die Störung einer solchen Routine Muster kann in der Angst führen. Dies führt zwangsläufig zu einem Gefühl der Hoffnungslosigkeit der Annäherung Alter. Dies ist, was führt zu Depressionen.

Auch wenn eine positive mentale Einstellung und unter Berücksichtigung der Veränderungen im eigenen Schrittlänge kann ein langer Weg bei der Bekämpfung einer solchen Bedingung gehen, müssen medizinische Hilfe suchten, falls das Problem weiterhin besteht oder verschlimmert werden. Probleme im Zusammenhang mit dem Herzen und Knochen sind am häufigsten verbreitet während der Wechseljahre. Die Verschreibung von Antidepressiva von Ärzten und durchläuft der Hormon-Ersatz-Therapien sind die zwei häufigsten Ansätze ergriffen, um die Symptome zu heilen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen