Montag, 10. Dezember 2012
über 250 Tieren aus dem ehemaligen Beverly Hills Bürgermeisters Hause entfernt
Charlotte Spadaro, ein Immobilien-Anwalt, der Bürgermeister von Beverly Hills im Jahr 1986 war, beschreibt sich selbst als Tier Aktivist, der es nicht ertragen kann, um zu sehen Hunde leiden. So beschloss sie, eine Tierrettung Anlage zu öffnen, und suchten in San Bernardino County, um eine erschwingliche Ort zu finden. Spadaro gemeinsam mit anderen Investoren einen Unterschlupf in Fontana zu öffnen, aber wenn sie diesen Schutz entwachsen im Jahr 2002, waren sie gezwungen, in ein Heim zu South Acacia Avenue in Rialto bewegen. Die Rialto Tierheim betrieben still, bis vor einigen Monaten, als Nachbarn begannen klagen die Behörden über die starke Gerüche aus dem Haus. Spadaro hat eine Genehmigung für einen Zwinger innerhalb der Stadtgrenzen zu betreiben und die Genehmigung nicht platzieren ein Limit für die Anzahl der Hunde im Tierheim erlaubt. Aber wenn die Ermittler den Zwinger im Januar besucht als Reaktion auf die zahlreichen Beschwerden, waren sie schockiert zu 135 Hunde und 30 Katzen leben in einem Haus, das mit Urin und Kot getränkten wurde zu finden. Polizei und Landkreis Gesundheit Beamten hatten das Haus mit Sauerstoffmasken wegen der schrecklichen Gestank geben.
Im Inneren des Hauses, machte sie eine weitere grausige Entdeckung-ein Gefrierschrank in der Garage hatte aufgehört zu arbeiten, und es hatte den verwesenden Kadaver eines Dogge innen. Spadaro sagte sie konnte sich nicht erinnern, wenn der Hund gestorben und wurde in den Gefrierschrank stellen. Sie sagte, sie wollte die Deutsche Dogge im Hinterhof begraben, aber nicht eine Zeremonie, so den Körper des Hundes wurde in den Gefrierschrank gefüllt, wo sie sich zu zersetzen, wenn der Gefrierschrank aufgehört zu arbeiten begann, vorbereitet. Spadaro sagte, sie sei nicht sicher, wie viele andere Hunde waren in der Tiefkühltruhe, wenn es fehlgeschlagen. Nach ihr, läuft sie ein berechtigtes Obdach, und sie fühlt sich eine Berufung, um unerwünschte Tiere zu retten und ihnen ein gutes Zuhause. Ein Mann hält am Haus einmal pro Tag die Hunde und Katzen zu füttern, um, und Spadaro blieb in der braunen Stuckhaus nur gelegentlich.
Aufgrund der Entdeckung der Verrottung Hunde in den Gefrierschrank, geplante die Stadt eine Inspektion Spadaro Haus, um sich am 2. Februar durchgeführt werden. Aber der Tag vor der Inspektion, Spadaro einen van gemietet, lud es mit über 2.000 £ von Tierkörpern und parkte es auf einer Straße in Riverside. Hilfssheriffs fanden die van einige Tage später, wenn es zu stinken begonnen hatte. City Attorney Kathy Gandara sagte, dass die Stadt Rialto seither versucht, mit Spadaro arbeiten und führt regelmäßige Kontrollen, aber Spadaro war streitlustig und resistent gegen jede Stadt Kontrolle ihrer Operation. So Behörden die Überwachung der zu Hause waren schließlich in der Lage, um einen Durchsuchungsbefehl zu bekommen, um die Tiere zu entfernen letzte Woche. Nach Gandara, "Sie ist nicht bereit oder in der Lage zu erfüllen. Dies ist der letzte Ausweg für die Stadt." Spadaro, wütend durch die Stadt Maßnahmen, sagte: "Ich denke, die Stadt ist nicht mehr, haben sie umgebracht." Aber die Polizei Lt Joe Cirilo sagte, dass das Haus ein Gesundheitsrisiko nicht nur für die Tiere, sondern auch für alle menschlichen Bewohner und Nachbarn. "Irgendwann haben wir die Grenze ziehen müssen", Cirilo sagte. "Das ist, warum wir hier-um die richtige Pflege für diese Tiere zu suchen sind."
Behörden entfernte die 135 Hunde und 30 Katzen und brachten sie in die Devore Animal Shelter zur Untersuchung durch einen Tierarzt. Spadaro hat 10 Tage, um eine Anhörung zu beantragen, um festzustellen, ob die Stadt bei der Beseitigung der Tiere aus ihrer Heimat gerechtfertigt war. Die Behauptung, dass der Stadt Aktionen illegal waren, sagte Spadaro läuft sie ein berechtigtes Zwinger, und sie denkt Rialto wurde verfolgt sie. "Ich fühle mich Gott schickte mir diese Hunde, und ich werde zur Pflege dieser Hunde nehmen und mein Bestes tun. Wenn ich an den Obersten Gerichtshof zu gehen, um diese Hunde zu kämpfen haben, werde ich", sagte Spadaro.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen